Voicedance 2 am 11.03.2017 in der Lipperlandhalle Lemgo!

Voicedance - was für ein herrlicher Abend war das in der vollen Lipperlandhalle in Lemgo im März 2016!
Und jetzt die tolle Nachricht: Für alle, die es nicht miterleben konnten und für alle, die nicht genug davon kriegen können:

Voicedance 2 findet statt - und zwar am 11.03.2017 um 19.30 Uhr, erneut in der Lipperlandhalle in Lemgo!

Wir freuen uns sehr, dass auch Vocal Line ein weiteres Mal das Publikum mit ihren großartigen Stimmen verzaubern werden.

Tickets gibt es bei eventim (einfach klicken, schon seid ihr da)
und bei der Lippischen Landeszeitung (LZ-Tickethotline: 05231 911 113).

Wir sehen uns am 11.03.2017!

 

Hier noch Informationen (für weitere Inhalte auf den Chornamen klicken) zu unserem großartigen Gastchor: 

Vocal Line
Vocal Line ist ein moderner A cappella-Chor mit 30 Sängerinnen und Sängern, geleitet von Jens Johansen. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Vocal Line das Genre der Pop-Chormusik in Europa in den vergangenen 25 Jahren neu definiert hat.
Der Chor wurde 1991 in Aarhus gegründet und hat sein selbst gestecktes Ziel längst erreicht, ein Vorreiter von rhythmisch geprägtem Chorgesang auf internationalen Bühnen zu werden. Dabei entwickelt sich der Chor in seinem musikalischen Spektrum kontinuierlich weiter und entwickelt immer neue Klangfacetten.
In seiner 25-jährigen Geschichte hat Vocal Line eine große Zahl internationaler Preise erhalten. Besonderes Highlight war die gemeinsame Performance mit dem berühmten Vocal Artist Bobby McFerrin beim „Jazz at Lincoln Centre“ in New York City und darauf folgend beim Aarhus Vocal Festival.